Intervallstufen – Unterschiede zwischen Kenwood Cooking Chef Gourmet (CCG) und Kenwood Cooking Chef (CC)

image_pdfimage_print

Auflistung der Unterschiede im Intervallrühren zwischen CCG und CC:

Folgende Intervallstufen gibt es bei der Kenwood Cooking Chef Gourmet:

0 Dauerrühren (entspricht Stufe 1 in der CC)
1 5sec  (entspricht Stufe 2 in der CC)
2 10sec
3 20sec
4 30sec (entspricht Stufe 3 in der CC)
5 40sec
6 50sec
7 1min
8 2min
9 5min

Folgende Intervallstufen gibt es bei der Kenwood Cooking Chef (KM070, KM080, KM096….)

1 Dauerrühren (entspricht Stufe 0 in der CCG)
2 5sec (entspricht Stufe 1 in der CCG)
3 30sec
(entspricht Stufe 4 in der CCG)

9 Gedanken zu &8222;Intervallstufen – Unterschiede zwischen Kenwood Cooking Chef Gourmet (CCG) und Kenwood Cooking Chef (CC)&8220;

  1. Ist es eigentlich normal dass der Intervallmodua der Gourmet nur in der ersten Geschwindigkeitsstufe (also der gebogene Pfeil) funktioniert und in höheren gar nicht ? (Auch nicht min oder 1)

    1. Hallo Ulf, d.h. Du siehst die Intervallanzeige nicht, wenn Du einen höheren Modus hast?

      1. Ich kann die Intervallstufen auswählen, es passiert aber nichts, nur die Unterrührstufe berücksichtigt das gewählte Intervall. Ist die Maschine defekt?

  2. Hallo,
    ist es eigentlich normal, dass die Cooking Chef Gourmet in den Intervallstufen 7 – 9 vor jedem Rühren drei mal laut piept? Wenn ja, kann man das irgendwie abstellen? Das nervt ganz schön. 🙁
    LG

    1. Hallo Hans, ja das ist der Schutz, damit man rechtzeitig seine Finger noch aus der Schüssel ziehen kann, wenn sie wieder anfängt zu laufen. Mich nervt das Geräusch auch, ich hoffe es kommt irgendwann ein Softwareupdate.

    2. Ja das ist normal das dient als Sicherheit falls man mit was rein geht in die SChüssel. Kann man nicht abstellen soweit ich weis

  3. Hallo, ich schaffe es einfach nicht den Mixer auf Intervall zu programmieren. Geht das nicht oder liegt es an meiner dummheit. Vielen Dank für Iher mühe Dr. Ahrens

Kommentare sind geschlossen.