Über uns

image_pdfimage_print

Liebe Freunde der Kenwood CookingChef,

schön, dass ihr zu uns gefunden habt!

Die Idee zum Blog entstand, nachdem die Datenbank unserer Koch- und Backgruppe so prall gefüllt war, dass sie sich kurz vor dem Kollaps befand…. So ist die Idee entstanden, einen Blog zu gründen.

GruppeBlog

Wir glauben etwas richtig Schönes geschaffen zu haben: Noch übersichtlicher, endlich auch leicht von den mobilen Geräten aufrufbar, mit Möglichkeit zum Ausdrucken und noch mit jeder Menge freiem Speicherplatz, den wir gerne mit Euch gemeinsam füllen werden. Besonders stolz sind wir, dass wir es schaffen den Blog werbefrei zu halten.

Und wem das alles noch nicht genug ist und wer “mehr” will… Oder wer sich einfach nur allgemein anschauen will, was die Cooking Chef oder Gourmet so drauf hat:
Ihr seid alle auf das herzlichste eingeladen unserer Facebookgruppe  Backen und Kochen mit Kenwood beizutreten.

Bis hoffentlich bald, mit lieben Grüßen

Manfred und Gisela